You are currently viewing Last Minute-Homöosiniatrie gegen schwere Heuschnupfenbeschwerden!

Last Minute-Homöosiniatrie gegen schwere Heuschnupfenbeschwerden!

Hast Du versäumt, die winterliche Heuschnupfenvorsorge durchzuführen? Hierfür biete ich eine Last Minute-Prophylaxe an!

Mittels vier homöopathische Injektionen in passende Akupunkturpunkte (= Homöosiniatrie, Akuinjektion) können schwere Heuschnupfensymptome wenigstens noch abgemildert werden, um z. B. die Notwendigkeit von belastenderen Medikamenten in der Pollenflugzeit zu reduzieren.

Diese Prophylaxe beginnt möglichst einen Monat vor dem erwarteten Pollenflug und wird einmal wöchentlich über vier Wochen durchgeführt.

Jährlich angewandt hat sich sogar gezeigt, dass mit jedem Jahr die Beschwerden durch diese Last Minute-Injektionen abnehmen können!

Weitere Information: Die Homöosiniatrie, auch Akuinjektion genannt, ist eine gerne angewandte Therapieform von Naturheilkundlern, welche die erfolgreichen Therapieverfahren Traditionelle Chinesische Medizin und Homöopathie kombinieren wollen. Der Vorteil ihrer Kombination besteht in der daraus resultierenden Verstärkung der Wirkungsweise beider Therapieformen. Deshalb wird sie nicht nur in der Allergietherapie sondern auch bei akuten Erkältungsbeschwerden eingesetzt.

Wenn Dich diese Therapie interessiert, kontaktiere mich gerne per Email. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Deine Nathalie