You are currently viewing Yogakurs für die Innere Mitte – Kursbeginn am 05. Oktober 2023

Yogakurs für die Innere Mitte – Kursbeginn am 05. Oktober 2023

Seit über 30 Jahren praktiziere ich selber Hatha Yoga. Und mit meiner erfolgreichen Überprüfung zur Yogalehrerin durch den Berufsverband der Yoga Vidya LehrerInnen e. V. am 19. August 2023 kann ich nun endlich meine Praxiserfahrung an motivierte YogaschülerInnen weitergeben. Und wie vorab schon versprochen, biete ich nun den ersten Hatha Yoga-Kurs an!

Dieser Kurs ist für Anfänger wie auch Mittelstufenpraktizierende geeignet. Das Thema ist, Deine Balance und Innere Mitte im Trubel des Alltags finden, entwickeln und halten zu können. Unterrichtet wird in der Tradition von Swami Sivananda.

Wir praktizieren in der Seelenoase meiner Praxis in der Spielberger Straße 51 in Stuttgart-Zuffenhausen. Yogamatten und -kissen sowie Hilfsmittel sind vorhanden. Mitmachen kann jeder, der aktuell keine einschränkenden, gesundheitlichen Probleme hat. Bei Unklarheiten diesbezüglich kannst Du mich gerne kontaktieren.

Es sind 5 Termine jeweils donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:15 Uhr, im wöchentlichen Abstand geplant, bei entsprechender Nachfrage sind direkt anschließend Folgetermine möglich.

Die Kosten belaufen sich auf 77,50 Euro (wird nicht von den Krankenkassen übernommen!) und sind vor, bzw. zum Kursbeginn zu entrichten.

Anmeldung gerne über das Kontaktformular hier.

Ich freue mich schon auf Dich!

Namasté

Nathalie