You are currently viewing Frauenkreis in Stuttgart-Zuffenhausen

Frauenkreis in Stuttgart-Zuffenhausen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Termine

Ich möchte einen 14tägigen Frauenkreis ins Leben rufen, der von den Teilnehmerinnen gemeinsam mit Themen und Aktionen belebt wird (Meditation, Heilreisen, Gespräche, Wissen weitergeben etc.).


Wenn Du Interesse daran hast, in einem geschützten Rahmen Deine Stärken und Fähigkeiten einzubringen und zu entwickeln, komme zu unserem Frauenkreis, der regelmäßig in Stuttgart-Zuffenhausen stattfinden soll.


Als Kosten werden nur die Raumnutzungs- und Energiekosten von insg. 80,- € anfallen. Dieser Betrag wird durch alle Teilnehmer (max. 10 Frauen) aufgeteilt.


Melde dich bei Interesse sehr gerne über meine Homepage oder info@naturheilpraxis-nikola.de bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht!


Grüße von Herz zu Herz sendet Dir
Nathalie