You are currently viewing Tag der offenen Tür am Sonntag, den 24.09.2023 von 14 Uhr bis 18 Uhr!

Tag der offenen Tür am Sonntag, den 24.09.2023 von 14 Uhr bis 18 Uhr!

Seit dem 08.05.2008 praktiziere ich in eigener Praxis. Dieses 15jährige Jubiläum möchte ich mit allen Patienten, Bekannten und Freunden ausgiebig feiern! Und da ich seit 01.09.2023 auch noch neue Praxisräume bezogen habe, weihen wir diese gleich mit ein!

Und noch etwas hat sich die letzten Monate bei mir getan, das zusätzlich gefeiert werden darf: Seit 20.08.2023 bin ich geprüfte Yogalehrerin (BYV) und kann meine 30jährige Yogapraxis-Erfahrung nun auch an meine Schüler weitergeben. Der erste Yogakurs wird voraussichtlich ein Herbstspecial ab Oktober sein. Näheres erfährst Du am Tag der offenen Tür oder danach in meinem Blog unter Termine.

Ich freue mich darauf, dies alles mit Dir und vielen weiteren lieben Menschen und lichtvoller, positiver Energie zu feiern! Natürlich kannst Du auch Familienmitglieder und/oder Freunde und Bekannte mitbringen! Speis und Trank stelle ich, auch kleine Überraschungen wird es geben, um meine Freude über diese Veränderung an Dich weiterzugeben.

Komm‘ also am Sonntag, den 24.09.2023 in meine neue Praxis in der Spielberger Straße 51 in Stuttgart-Zuffenhausen, schau‘ Dich in meinen neuen Räumlichkeiten um und informiere Dich über mein Angebot!

Namasté
Nathalie